Team

Wir sind das Kichererbsenteam.
Aber wer steckt hinter dem „Wir“?

Das erfahrt Ihr hier:

Kerstin Frost – Vision: Kindern ein gesundes und leckeres Essen zu ermöglichen.

Als gelernte Erzieherin bekam ich innerhalb der Kindertagesstätten hautnah die Probleme der Mittagessenversorgung mit und erlebte ebenso die Kindergartenkinder als Experten in Sachen Ernährung. Mein persönliches Interesse an gesunder Ernährung wuchs auch in beruflicher Hinsicht und so entschied ich mich 2011 die Kichererbse zu gründen. Seitdem erhalten Kindergartenkinder von uns gesundes Essen, das schmeckt. Habe ich anfangs die Kartoffeln noch selbst geschält und gekocht, übernahm dies ab 2015 mein neuer Küchenchef und Koch Jan Göbel.

Sollte Frau Frost mal nicht im Haus sein, dann wird sie von Frau Richter vertreten.

Jan Göbel – seit 2015 bin ich Küchenchef in der Kichererbse. Bevor ich in der Kichererbse anfing arbeitete ich in verschiedenen Restaurants der gehobenen Gastronomie u.a. auch in der Schweiz. Seit 2015 koche ich für unsere anspruchsvollen Gaumen in den Kindergärten. Ich freue mich besonders, wenn unser Essen bei den Kindern gut ankommt.

Das Team wird vervollständigt durch unseren Souschef Nils. Seine Hauptverantwortung liegt vor allem bei der Zubereitung unseres Frühstück- und Vesperangebotes. Zudem vertritt er in Urlaubszeiten den Küchenchef.

Weitere sehr wesentliche Unterstützung erfährt die Kichererbsen-Küche durch unsere beiden M&Ms. Die beiden unterstützen im Wesentlichen bei der Vor- und Nachbereitung der Gerichte.

Unsere Ausfahrer umfahren jede Baustelle und meiden jeden Stau um das Essen pünktlich bei den Kindern abzuliefern. Sie sind unsere freundlichen Stimmen Ansprechpartner.